Tarrasch 3 – A-Klasse – Münchner Mannschaftsmeisterschaft

Spielberichte

Mannschaftsmeisterschaften Runde 3: Chaos beim Wetter, Chaos auf Brettern

Tarrasch 5 hatte durch die reduzierte Zahl an Mannschaften frei, unplanmäßig aber auch Tarrasch 1: I…

Mannschaftsmeisterschaften, Runde 2: Von allem etwas

Mehr Licht als Schatten, so kann man wohl das Abschneiden der Teams in der dritten Novemberwoche zus…

Tarrasch-Teams: 2 Siege, 2 Niederlagen zum Saisonauftakt

Freud und Leid lagen in der 1. Runde dicht beieinander: Tarrasch 1 hatte in der Oberliga gleich den …

MMM A-Klasse: FC Bayern 6 – Tarrasch 3 6,5:1,5

Tja, muß man neidlos anerkennen: die Bayern waren in ihrer Arena zu stark für Tarraschs Dritte: Ends…

MMM A Klasse, Runde 6: Tarrasch 3 – Garching 5 3:5

Leider wieder nix – das war das Fazit aus Runde 6. Nach der 4. Saisonniederlage steht die Mann…

Ligamanager – Spielpläne, Tabellen, Ergebnisse

Aufstellung Saison 2021/22

Nr.Spielername
1Reuther,Georg,Dr.
2Rennenkampff,Jürgen
3Lieber,Helmut,Dr.
4Kuchling,Gerhard
5Cabrera,Elmo
6Lehner,Rudolf
7Junker,Carsten,Dr.
8Trinkl,Stefan
9Vollert, Gabriel
10Samaan,Wael
11Bollmann,Laslo
12Zimmermann,Klaus
13Sürek,Derya
14Schattmann,Alfred
15Joebges,Nico
16Joebges,Julia
17Rat,Tamino
18Hiltner,Karlpeter,Dr.