Tarrasch 2 – Bezirksliga – Münchner Mannschaftsmeisterschaft

Spielberichte

Mannschaftsmeisterschaften Runde 3: Chaos beim Wetter, Chaos auf Brettern

Tarrasch 5 hatte durch die reduzierte Zahl an Mannschaften frei, unplanmäßig aber auch Tarrasch 1: I…

Mannschaftsmeisterschaften, Runde 2: Von allem etwas

Mehr Licht als Schatten, so kann man wohl das Abschneiden der Teams in der dritten Novemberwoche zus…

Tarrasch-Teams: 2 Siege, 2 Niederlagen zum Saisonauftakt

Freud und Leid lagen in der 1. Runde dicht beieinander: Tarrasch 1 hatte in der Oberliga gleich den …

Tarrasch 2: 5-3 gegen Dachau in der Bezirksliga

Mit der fast stärkstmöglichen Aufstellung ging es in die 2. Runde gegen den nördlichsten Klub Münche…

MMM Bezirksliga-Saisonauftakt 22/23: Unentschieden bei Roter Turm

In der 1. Runde MMM-Bezirksliga in der neuen Saison 2022/23 holte Tarrasch 2 bei Roter Turm Altstadt…

Ligamanager – Spielpläne, Tabellen, Ergebnisse

Aufstellung Saison 2021/22

Nr.Spielername
1Steinheimer,Jürgen
2Köster,Roman
3Klenk,Robert
4Herich,Manfred
5Kümpers,Ulrich
6Lander,Stefan,Dr.
7Richter,Thomas,Dr.
8Mack,Thomas,Dr.
9Reuther,Georg,Dr.
10Tauber,Manfred
11Weichert,Helmut
11Lipinsky,Markus
12Buchner,Rudolf
14Medovy,Boris
15Guggenberger,Guido
16Herrmann,Luca
17Bollmann,Laslo
18Rennenkampff,Jürgen
19Vollert, Gabriel
20Trinkl,Stefan