MMM A-Klasse: FC Bayern 6 – Tarrasch 3 6,5:1,5

Tja, muß man neidlos anerkennen: die Bayern waren in ihrer Arena zu stark für Tarraschs Dritte: Endstand 6,5 zu 1,5.

Ab etwa 21.30 Uhr tropften regelmäßig im Viertelstundentakt Tarrasch-Nuller in den Tabellenkorb. Angefangen und geliefert von unserem Youngster Nico über den Mittelbau (Wael, Carsten und Gabriel) bis zu den Nestoren (Alfred, Helmut). Nur Rudi konnte souverän punkten und Elmo gab schließlich als Letzter Remis, „weil eh schon alles wurscht war“.

Leider also, realistisch und frei nach Lichess-Tarrasch -Dialekt: (so gut wie) „abgestieche“. Nur ein Mannschaftspunkt aus 7 Spielen (obwohl wir doch eine so nette Mannschaft wären). Aber die Ärmel bleiben hochgekrempelt. Die Hoffnung stirbt….. Richtig: zuletzt!

Immerhin ein Trost: wir konnten unsere Oberbekleidung frei wählen und mussten uns nicht in ein meist viel zu enges, uniformes rotes Trikot mit
Reklameaufdruck zwängen (nichts für Ungut, liebe Bayern 🙂