Jugendschach aktuell

Siri und Aaron: Beachtliche Leistung bei der DJEM

Anfang Juni wurden in Willingen im Sauerland in neun Runden die Deutschen Jugendeinzelmannschaften d…

Bayerische U12-MM: Tarrasch 4er wieder im Halbfinale

Die Erwartungen waren im Vorfeld dieses Jahr deutlich niedriger: „Dank“ Corona fiel so m…

Drei Münchner Meistertitel für die Tarrasch-Jugend

Ein 2:2 in der Schlussrunde reichte der ersten Jugendmannschaft von Tarrasch München in der U20 zum …

Aus Fulda zu Bad Kissingen und Burg Wernfels

Robert Klenk hat bereits aktuell berichtet, aber ich hatte die Turniere aus relativer Nähe auch verf…

Bayerische Jugend-Einzelmeisterschaft: Siri und Aaron holen den Titel!

Während der Start-Ziel-Sieg auf Burg Wernfels von Favoritin und Abo-Meisterin Siri in der U16w mit 6…

Abschied Jugendleiter Thomas Richter

Nach 2 Jahren vollen Einsatzes und Engagements wechselt unser verdienter Jugendleiter Thomas Richter…

Münchner Jugend-Einzelmeisterschaften: 12 Tarrasch-Spieler, drei vierte Plätze

Ein noch besseres Ergebnis scheiterte daran, dass es für drei Spieler(innen), die in ihren Alterskla…

Tarrasch-Erfolge bei DSJ-Weihnachtsturnieren (UPDATE)

Größter Erfolg war Silber für die U16, das kam auf Umwegen zustande (siehe unten). Aus dem Grund, de…

Münchner Schachjugend – Turniere, Tabellen, Ergebnisse