Mi 14.12.: Online-Training mit Sebastian Bolduan

am Mittwoch 14.12.2022 bietet unser Oberliga-Spieler Sebastian Bolduan nochmal ein Online-Training an zum Thema „Digitales Training mit Fokus auf Prophylaxe!“

Zeit: 20.30 bis ca. 22 Uhr

Anmeldung: per Email an info(at)tarrasch-muenchen.de – danach erhaltet ihr einen Zoom-Link!

Inhalte: Zu Beginn geht Sebatian noch einmal auf seine digitalen Trainingsmethoden auf Basis der Plattformen gchess und Chessable ein, gefolgt von ein paar Gedanken zum Denkprozess im Schach – „warum spiele ich diesen Zug“, die Ideen des Gegners immer einbeziehen und ein wenig Berechnung. Danach geht er weiter auf das Thema Prophylaxe ein anhand einiger Modellpartien.

Sebastian hat in der vergangenen Landesligasaison 7,5 Punkte aus 8 Partien und eine Performance über 2500 erspielt! Zuvor hatte er intensiv an seinem Schach gearbeitet und hierfür auch einige der modernsten Tools und Trainingsinhalte genutzt, die derzeit auf dem (Online-) Markt verfügbar sind. Die erste Trainingsstunde im August hat unter den Klubmitgliedern großen Anklang gefunden, weshalb er nun eine Fortsetzung anbietet!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!