Online-Training am 03.08. mit Sebastian Bolduan

UPDATE: Die (recht zahlreichen) bisherigen Anmeldungen wurden weitergeleitet. Die Anmeldung ist noch bis Sonntag 20 Uhr möglich. Wer am 2. August noch keine Einladung erhalten hat (z.B. weil der SPAM-Filter zugeschlagen hat) möge sich bitte nochmal unter jugend@tarrasch-muenchen.de melden.
——–
7,5 Punkte aus 8 Partien und eine Performance über 2500 erspielte unser Landesliga-Spieler Sebastian in der abgelaufenen Saison. Wie sich herausstellte kein Zufall, er hatte intensiv an seinem Schach gearbeitet, und hierfür auch einige der modernsten Tools und Trainingsinhalte genutzt, die derzeit auf dem (Online-)Markt verfügbar sind. Nach der letzten Runde wurde beim Saison-Ausklang die Idee geboren, diese auch unserer Samstags-Jugendgruppe vorzustellen. Die Session war ein voller Erfolg, nunmehr wollen wir seine Erfahrungen auch gerne allen interessierten Mitgliedern zur Verfügung stellen. Das Ganze findet virtuell statt, am

Mittwoch, den 03. August, um 20 Uhr.

Interessierte Mitglieder schreiben bitte an jugend@tarrasch-muenchen.de, ihre Mailadressen werden an Sebastian weitergeleitet, der Anfang August dann die Zoom-Einladung verschicken wird. Und nach der Session steht einem intensiven Training in den Ferien nichts mehr im Wege – wenn sich alle so steigern wie Sebastian, dürfen sich die Gegner nicht nur wegen der gestiegenen Gaspreise im Herbst warm anziehen …