Tolles Tarrasch Weihnachtsturnier trotz Corona

Aufgrund des Corona-Lockdowns hat das diesjährige Tarrasch-Weihnachtsturnier auf Lichess stattgefunden, leider ohne Weihnachtsfeeling, ohne Nüsse und ohne das traditionelle Weihnachtsgebäck.

Es war trotzdem ein voller Erfolg. Unter den 24 Teilnehmern waren neben aktuellen und ehemaligen Tarrasch-Mitgliedern auch mehrere Gäste aus anderen Münchner Vereinen vertreten. Es wurden unter der souveränen Turnierleitung von Thomas Richter insgesamt 7 Runden Schnellschach im Schweizer System gespielt

In dem stark besetzten Teilnehmerfeld gewann am Ende GM Egor Krivobodorov (Garching) mit 6.5 aus 7 Punkten, gefolgt vom ehemaligen Tarrasch-Jugendspieler Maximilian Ponomarev (Südost) mit 5.5 Punkten und Simon Reinhard (SK Tarrasch) mit 5 Punkten. Die vollständige Ergebnisliste findet sich -> hier oder bei ->Lichess.

Vielen Dank dank an alle Teilnehmern und Organisatoren für den reibungslosen Ablauf

Der Vorstand des SK Tarrasch wünscht an dieser Stelle allen Mitgliedern  ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! in der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität und vor allem, dass im nächsten Jahr irgendwann wieder Schach am Brett möglich sein wird. (RHu)