DWZ-Pokalturniere in Garching

17 Tarrasch-Jugendliche mit von der Partie

Unsere rührigen Nachbarn im Münchner Norden sind seit kurzem wieder in „ihrem“ Bürgerhaus und veranstalteten dort o.g Turnier mit einem neuen Rekord bei den Teilnehmerzahlen (über 150). Dafür sorgten sie mit ca. 30 eigenen Leuten vor allem selbst, aber auch unsere Jugendlichen trugen mit satten 17 Meldungen ein Scherflein dazu bei.

Kein Wunder, dass es dann auch zu einigen Highlights kam. Arthur und Alexander konnten ihre 4er-Gruppen im Amateur-Pokal jeweils für sich entscheiden. In der U12 ließ Nathan mit einem 3. Platz aufhorchen, und in der größten Gruppe, der U10, gab es nicht weniger als vier Platzierungen in den Top 10. Simona holte hier mit Platz 9 außerdem den Siegerpokal in der Mädchenwertung. Alle Tarrasch-Ergebnisse gibt es hier. (rk)