Lichess Quarantäne-Liga: Nächster Anlauf in Liga 7 erfolgreich!

In Abwesenheit unserer Titelträger waren das Lichess Team Tarrasch in der Vorwoche wieder äußerst knapp aus Liga 7 abgestiegen. Nach einer Zwischenrunde in Liga 8 mit problemlosem Klassenerhalt erfolge heute der nächste Anlauf in Richtung Liga 7. Und was für einer! Unter anderem durch ein taktisches Remis kurz vor Ende der Spielzeit hatte das Team Tarrasch den notwendigen Vorsprung beisammen, um abermals als Tabellenerster in Liga 7 aufzusteigen. Dort wollen wir in den nächsten Runden mindestens die Klasse halten. Und wer weiß – vielleicht geht es noch weiter nach oben?
Danke an alle, die nach wie vor das Team Tarrasch mit vollem Einsatz unterstützen – vor allem an unsere Titelträger und alle Gastspieler! Hervorgehoben sei heute Mabel1479 und Namesake, jeweils mit starken Einzelwertungen unter den besten Zehn.
In der Zwischenzeit haben wir in Liga 7 den Klassenerhalt problemlos geschafft. Wir hoffen, dass dies so bleibt – bei regelmäßigem Einssatz unserer Topspieler könnte aber noch mehr drin sein! (GR)

Einzelspielerwertung